Lass es Krachen – Informationen zu Feuerwerk des VPI

LASS ES KRACHEN, ABER RICHTIG!

Same procedure as EVERY year, James! Weil eine der beliebtesten TRADITIONEN ist, die wir haben. Wenn es 0.00 UHR schlägt und der dunkle Nachthimmel uns einhüllt, warten wir gespannt auf die ersten Lichter, die gen HIMMEL gehen und dort über uns KRACHEND ein großartiges FARBENBILD zeichnen. In diesem Augenblick wird uns das vergangene Jahr noch einmal bewusst. Und ob wir nun endlich damit abschließen oder mit einem LÄCHELN an viele schöne Erlebnisse zurückdenken – so oder so verbinden wir mit genau dieser Sekunde, genau diesem Augenblick und eben genau diesem FEUERWERK jedes Mal einen Neustart. Einige küssen sich, andere fallen sich in die Arme, wieder andere feiern die PARTY ihres Lebens! Vorausgesetzt ihr gebt auf euch selbst und alle anderen Acht ! 

https://www.feuerwerk-vpi.de/lass-es-krachen/

Please follow and like us:
Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube